Tschüsli Müsli und Ciao Kakao

Liebe Sippenführungen und Freund*innen der blau-gelben Stufe, schweren Herzens werden wir diesen Blog schließen.

Dafür konzentrieren wir uns jetzt mehr auf die Kanäle des Landesverbands und werden dort weiterhin unsere Infos streuen: den Newsletter, den WhatsApp- oder Telegram-Broadcast und den Instagram-Account des LV.

Außerdem könnt ihr uns natürlich jederzeit unter dotter@hessen.pfadfinden.de oder auf der DoTTeR-Facebook-Seite erreichen. Am meisten freuen wir uns aber natürlich, wenn wir uns direkt beim jährlichen Sippentreffen, dem SiFü-Treffen oder einer Monsteraktion, auf den Landesversammlungen oder LaPfiLas treffen.
Bis dahin könnt ihr gerne noch weiter in den alten Beiträgen stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*