Klausur auf Fahrt

Vergangenes Wochenende ist der DoTTeR von Eisenach aus im Thüringer Wald auf dem Rennsteig auf Fahrt gewesen. Der goldene Herbst, farbenfroh und etwas regnerisch, begleitete uns, während wir zwischen den Bäumen an Sportler*innen vorbei entlangwanderten.
„Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht.“ -SÖREN KIERKEGAARD
Beim Wandern musste ich oft an dieses Zitat denken, als meine Augen die bunten Baumkronen bewunderten. Doch nicht nur unsere Blicke schweiften in die Weite, auch unsere Gedanken drehten sich um die nächsten Jahre der blauen Stufe in unserem LV. Ihr könnt euch schon auf tolle Aktionen in der Pfadfinder*innenstufe freuen.
So ein tolles Klausurwochenende wollen wir im nächsten Jahr wieder erleben.
Gut Pfad und allzeit bereit, Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*