Wir sind nicht flott – nein, wir sind flotter!


Der DoTTeR ist müde und froh von der Landesversammlung zurückgekehrt bzw. befindet sich teilweise gerade irgendwo im schönen Taunus auf Fahrt…

Die wenigen Stunden, die mir noch bleiben, bevor ich in einen komatösen Schlaf falle, verwende ich, um unseren hübschen Blog zu aktualisieren! Den wollen wir jetzt verstärkt nutzen und so findet ihr hier direkt in einer neuen Rubrik alle Ausschreibungen zu den von uns beworbenen Veranstaltungen: Rüdiger lädt ein – die Survival-Aktion, 365 Tage auf Fahrt und das Sippenführer-Segeln 2013.

Und es gibt eine neue Unterseite zu 365 Tage auf Fahrt – schaut sie euch doch schon mal an, dort wird es dann immer aktuelle Infos geben!

Auf der Landeshomepage könnt ihr außerdem euren Lieblingsarbeitskreis noch etwas besser kennen lernen.

Wir freuen uns auf den Sommer!

Schreibe einen Kommentar