Der DoTTeR wächst, blüht und gedeiht!

Letztes Wochenende hat sich der DoTTeR zu einem Klausurwochenende in Beuern und Gießen getroffen – wir haben Ideen gesponnen, in die Zukunft geschaut, die Sternfahrt ausgeplant und es uns gut gehen lassen! Das Besondere daran war, dass wir Nachwuchs bekommen haben: Lars (Wikinger), Anika (Excalibur) und Speedy (Hagen von Tronje) sind jetzt auch dabei!
Zur Singerunde zur Einweihung des neuen Liederbuchs „Lawedo“ von einigen Stämmen des Lahn-Bezirks wurden wir herzlich eingeladen und durften einen schönen Grill- und Singeabend mit rund 60 Hessen verbringen.

Kurzer Reminder: Am kommenden Wochenende (5. Mai) endet die Anmeldefrist für die Sternfahrt – also schnappt euch Anmeldebogen und Stift (z.B. hier unter Ausschreibungen zu finden) und kommt mit!

Schreibe einen Kommentar