Der Prototyp steht!

Wie jetzt bekannt wurde, haben zwei erfahrene Konstrukteure des TUFF (Technischer Untersuchungsdienst für Fahrzeugteile) in den vergangenen Tagen einen Prototyp des Seifenkistenmodells entworfen, welches die Teilnehmer der „1. Hessischen Seifenkistenmeisterschaft“ in wenigen Tagen konstruieren werden.

Details und Baupläne werden jedoch streng geheim gehalten. Lediglich ein Foto ist an die Öffentlichkeit gedrungen. Es zeigt die unfertige Seifenkiste bei einer der zahlreichen Testfahrten. Ein Sprecher des hessischen TUFF äußerte sich gegenüber der Redaktion des DoTTeR-Blogs höchst erfreut über die Ergebnisse der Testfahrten und ist zuversichtlich, schon bald ungeahnte Geschwindigkeitsrekorde mit dem neuen Modell zu erreichen.

Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*