DoTTeR-Frühstück

Der DoTTeR hat gefrühstückt! Sogar ein ganzes Wochenende lang!

Ursprünglich waren wir zu einer DoTTeR-Klausur verabredet, aber weil sich „Klausur“ so diszipliniert und anstrengend anhört, haben wir beschlossen, uns künftig zweimal im Jahr zu einem ausgiebigen DoTTeR-Frühstück zu treffen.

In der kleinsten Großstadt Deutschlands, in Hildesheim, haben wir uns ziemlich atlantopische Aktionen für 2016 überlegt. Hier die wichtigsten Termine:

  • 17.-19. Juni Räuberfahrt (Landessippentreffen)
  • 19.-27. August Floßfahrt
  • 18.-20. November Monsteraktion (Random Fact: 2011 war die Monsteraktion am gleichen Termin)

Anmeldungen hier!:  https://hessenwiki.de/confluence/display/PUB/Ausschreibungen+und+Anmeldungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*