Nächsten Sommer schon was vor?

Wenn ihr nach der Landesgroßfahrt direkt wieder mit vielen anderen Sippen gleichzeitig auf Fahrt zu gehen und ein gemeinsames Abschlusslager erleben möchtet oder einfach noch auf in einem wunderschönen Fahrtengebiet seid, dann füllt noch vor dem 16. November das Voranmeldeformular für die Bundesfahrt in die Beskiden aus! Die An- und Abreise müsst ihr euch diesmal zwar selber organisieren, dabei werdet ihr aber durch ein gemeinsames Vorbereitungstreffen und eine*n Mentor*in aus dem DoTTeR untestützt und auch vor Ort bei Bedarf vom Fahrtenteam unterstützt. Alle wichtigen Infos und das Formular für die Voranmeldung findet ihr unter  http://www.pfadfinden.de/aktionen/bundesfahrt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*